Startseite » Veranstaltungen » Sport

Radtour: Rapsblüten-Tour

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fahrrad-Tour-Spezial: Rapsblüten-Tour

Es geht entlang der wunderschönen Rapsblüte entlang der Lübecker Bucht und Umland.

Ab  Mai leuchtet die Halbinsel Wagrien goldgelb, und auf unserer Radtour entlang können wir möglichst viele Felder mit Blütenaroma so richtig geniessen. Unser Ziel ist das Hünengrab in Sievershagen, das auch nach rund 3.800 Jahren immer noch sehenswert ist. Auf der Rückfahrt erfrischen wir uns in einer Dorfschänke, die zum Glück für uns entgegen dem Trend noch nicht aufgegeben wurde. Außerdem werden wir auch noch die Hasselburger Wassermühle besichtigen, eine der letzten betriebsfähigen Ihrer Art in Ostholstein.

Teilnahmegebühr 10,- uro, Kinder kostenlos (incl. Eintritt Wassermühle)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tourist-Information
Dünenweg 7
23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken
Deutschland
Telefon: +49 4503 7794-180
Fax: +49 4503 7794-185
Termine: Tourist-Information, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen