Startseite » Veranstaltungen » Musik

Musik im Strandkorb mit Tino Unruh präsentiert von der Sparkasse Holstein

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Plauschen & lauschen bei handgemachter Musik und abendlicher Sonnenuntergangsstimmung mit Tino Unruh.

Wenn die Sonne langsam im Meer versinkt und der Himmel sich in unzähligen roten Tönen zeigt, holen die Musiker in Neustadt in Holstein ihre Instrumente raus. Musik im Strandkorb bedeutet chillen & picknicken und den Abend bei handgemachter Musik genießen. Das ist Sommerfeeling pur.

Auf folgenden Act kannst du dich freuen:

Tino Unruh:

Tino Unruh Seit 2005 begeistert Tino Unruh Zuschauer und Veranstalter besonders mit seiner kraftvollen, emotionalen Stimme, jedoch ebenso als versierter Gitarrist in Bands wie GentsRock, The Pink Floyd Projekt oder The Rusty Boomers. Im Sommer 2023 knüpft er mit einer Küstentour an wundervolle Konzerte der Vergangenheit, wie beispielsweise als Vorband von Ich & Ich, No Angels oder Laith Al Deen, an. Songs von Ed Sheeran, Bruce Springsteen, Eric Clapton oder Clueso werden mit einer einzigartigen Kombination aus E-Piano, Gitarre und Gesang und Looper leidenschaftlich und kraftvoll interpretiert.
Ein Muss für alle Liebhaber handgemachter Musik

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Strand
Strandpromenade
23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken
Deutschland
Termine: Strand , Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Apr.
25
2024