Startseite » Veranstaltungen » Sport

Fahrrad-Tour-Spezial: Museumshof Lensahn

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Fahrrad-Tour-Spezial: Museumshof Lensahn

Unter der Leitung des ADFC-Radguides Reinhard Bendfeldt geht es heute nach Lensahn zum "Grünen Zentrum im OFL".

Nach Durchfahrung der typischen, sanft geschwungenen Ostholsteiner Landschaft erreichen wir den Prienfeldhof, der 1797 erbaut wurde und heute Museumshof ist. Hier wird die bäuerliche Kultur aus vergangenen Zeiten wieder lebendig. Bevor wir uns auf den Rückweg machen, erfrischen wir uns in der Gaststube auf dem Hofgelände.

Die Radtour ist für Jedermann geeignet und umfasst ca. 50 km.

Treffpunkt ist an der Tourist-Information in Pelzerhaken.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Tourist-Information
Dünenweg 7
23730 Neustadt in Holstein - Pelzerhaken
Deutschland
Telefon: +49 4503 7794-180
Fax: +49 4503 7794-185
Termine: Tourist-Information, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen