Startseite » Veranstaltungen » Musik

Benefizkonzert mit dem Orchester Elmenhorst

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Benefizkonzert mit dem Orchester Elmenhorst

zugunsten der DRK-Bereitschaften Neustadt in Holstein und Süsel

Am Freitag, den 16. Juni findet im Theatersaal der Jacob-Lienau-Schule um 20:00 Uhr ein besonderes Hörvergnügen statt: "Den Tönen lauschen und damit noch etwas Gutes tun", unter diesem Motto steht das Benefizkonzert des Orchesters Elmenhorst, das zugunsten der DRK-Bereitschaften Neustadt in Holstein und Süsel veranstaltet wird. Das Orchester Elmenhorst wird an diesem Abend traditionelle und klassische, aber auch moderne Stücke zum Besten geben. Das Repertoire ist breit gefächert und reicht von klassisch bis modern, von James Last bis zur Filmmusik.

Über das Orchester Elmenhorst
Das Orchester Elmenhorst wurde 1974 als Jugendblasorchester Elmenhorst e. V. gegründet und besteht derzeit aus etwa 30 aktiven Hobbymusikern, die vom Teenager- bis ins Rentenalter alle Altersspannen abdecken. Je nach Anlass und Umgebung bietet das Orchester ein breites musikalisches Spektrum, das von kirchlicher und klassischer Musik über anspruchsvolle Unterhaltungsmusik bis hin zu zünftiger Zeltfestmusik reicht.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Jacob-Lienau-Schule
Schulstr. 1
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland
Termine: Jacob-Lienau-Schule, Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen