Startseite » Veranstaltungen

An der Milchstraße rechts

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Nach einem Jahr Pause, machen wir uns wieder auf den Weg zur Milchstrasse. Die Kulturwerkstatt Neustadt bietet uns die ideale Startbahn für unsere unvergessliche, musikalische Reise durchs All.

Dieses Jahr reisen wir nicht alleine. Ein DJ Team vom Borderland Festival wird uns mit ordentlich Schub versorgen und uns der Milchstrasse näher bringen.

Lasst Euch überraschen, wie sich das Forum in eine Spacehall verwandelt.

DJ Rakete
One Floor 4 Dj`S
Special Lights and Deko

Einlass ab 16 Jahren nach Spielregeln JuSchG ( Muttizettel)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kulturwerkstatt Forum e.V.
Wieksbergstr. 2-4
23730 Neustadt in Holstein
Deutschland
Termine: Kulturwerkstatt Forum e.V., Neustadt in Holstein

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
26
2024