Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Wintervergnügen – Das große Eisbaden am Neustädter See

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wintervergnügen – Das große Eisbaden am Neustädter See

Der Barracuda Beach lädt am 7. Januar 2018 ab 14 Uhr zum zweiten großen Wintervergnügen an und in den Neustädter See. Das eisige Happening soll aber nicht nur für Wasserratten Spaß machen, denen frostige Temperaturen nichts anhaben können.

Das Winter Vergnügen soll eine Veranstaltung für die ganze Familie sein. Wo sonst kann man im Winter hier in der unmittelbaren Region mit einem Schmunzeln beim Eisbaden zuschauen oder in der Badehose oder dem Bikini direkt auch mitmachen. Am offenen Feuer bei einem Glühwein mit Freunden und Bekannten ins Gespräch kommen oder die Kinder wie damals Stockbrot backen lassen – das schafft Atmosphäre und wird in der dunklen Jahreszeit eine tolle Alternative zum „Hocken im Wohnzimmer“ sein. Das Winter Vergnügen in Neustadt hat auch seine sportliche Seite. Auf einem 70 Meter langen Parcours im sicherlich kühlen Wasser können Eisbader im Wettkampf gegeneinander antreten. Die Besten und Schnellsten können dabei sogar Kurzurlaube durch Deutschland gewinnen. „Mit dem Winter Vergnügen wollen wir am Beach wieder etwas anbieten, das Freude macht und Menschen zusammenführt. Wir sind familienfreundlich und kreativ. Unser Beach ist eben nicht nur im Sommer seinen Besuch wert.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Barracuda Beach
Am See 7
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
Termine: Barracuda Beach, Neustadt-Glewe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024