Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Weihnachtsparty – „Kinder dieser Stadt-Wir sind Neustädter“

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Weihnachtsparty – „Kinder dieser Stadt-Wir sind Neustädter“

Jeder hatte sie damals, seine Stammdisco. Den Laden, in dem man seine Freunde traf, abtanzte, sich ein paar Drinks genehmigte und manchmal auf Flirttour war – good old Times. Nach den ersten Partys zu Ostern, wird es am 25.12 eine Weihnachtsauflage geben

Unter dem Motto: „Kinder dieser Stadt“ wird es ab 21 Uhr am Barracuda Beach eine Weihnachtspartyin bester 80er/90-er Disco-Art geben. Stilecht, unverblümt, ehrlich und abgefahren. Für alle aus Neustadt und den umliegenden Gemeinden wie Laasch, Brenz/Blievenstorf, Wöbbelin, Neuhof etc. Was darf dazu nicht fehlen? Na klar, die für Neustadt bekannten Residents DJ’s. Das ist Neustadt.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Sunset Grill & Event House
Am See 5
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
Termine: Sunset Grill & Event House, Neustadt-Glewe

Auf OpenStreetMap Anzeigen