Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

VW Bus Treffen am Barracuda Beach

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

VW Bus Treffen am Barracuda Beach

Das VW Bus Treffen am schönsten Strand geht in die 5. Runde. Der Barracuda-Beach in Neustadt-Glewe macht‘s möglich. Trefft VW-Bus-Liebhaber aus ganz Deutschland beim 5. VW Bus Treffen und tauscht euch über Neuigkeiten aus der Szene aus.

Kommt mit euren Bullis direkt an den Strand. Vom 03. Juli bis 07. Juli 2019 öffnet der Barracuda Beach in Neustadt-Glewe zum 5. Mal seine Pforten für alle VW-Bus-Liebhaber. Für das Festivalticket gibt es nicht nur die Stellplätze auf dem Camping-Areal, sondern auch Duschen, Strandvergnügen, eine Beach-Arena mit hochmodernen Sportmöglichkeiten und ein vielfältiges Programm mit Live-Bands. Fantastische Möglichkeiten warten auf die Kinder: Hüpfburg und ein Mini-Bulli zum Selbstfahren sind nur zwei der Highlights an diesem Wochenende. Auch die Händlermeile mit Bulli-Souvenirs und Teileverkauf wird die Szene überzeugen. Höhepunkt zum Treffen wird die Ausfahrt aller Bullis sein Zusätzlich haben wir einige neue Programmhighlights für euch vorbereitet. Diese werden wir jetzt aber noch nicht verraten. Seid gespannt und merkt euch gleich den Termin für 2019 vor!

Auch ohne eigenen Bulli könnt ihr gerne an den Beach kommen. Genießt als Tagesgäste das komplette Programm und Strandvergnügen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Barracuda Beach
Am See 7
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
Termine: Barracuda Beach, Neustadt-Glewe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024