Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Sören Eberhardt-Biermann "Neustädter Gesichter"

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gezeigt werden Porträts aus dem Neustädter Stadtleben. Von jung bis alt, Frauen und Männer - es werden Menschen gezeigt, die hier leben und/oder arbeiten. Dabei

In der Ausstellung 'Neustädter Gesichter' werden bereits zum zweiten Mal Personen aus dem durchaus quirligen Neustädter Stadtleben gezeigt. Der Fotograf Sören Eberhardt-Biermann versucht dabei, die Menschen so natürlich wie möglich aussehen zu lassen. Es ist ihm wichtig, dass die Person im Mittelpunkt steht und dabei ganz sie selbst sein kann. Das wird unterstützt durch die konsequente Verwendung von schwarz/weiß-Aufnahmen und manuelle Objektive älterer Bauart, welche die Fotos fast zeitlos wirken lassen. Lassen sie die Fotos auf sich wirken und entdecken Personen, die sie völlig gut schon kennen, ganz neu.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Burg Neustadt-Glewe (Kunstgalerie)
Alte Burg 1
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
Termine: Burg Neustadt-Glewe (Kunstgalerie), Neustadt-Glewe

Auf OpenStreetMap Anzeigen