Startseite » Veranstaltungen » Shopping

10. Pflanzentauschbörse

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

10. Pflanzentauschbörse

HELFEN DURCH TAUSCHEN ! Kostenlose Veranstaltung zur Hilfeleistung für Natur und Umwelt: Insektenvielfalt, Artenreichtum, naturbelassene Gärten. Jeder kann einen Beitrag leisten - ohne finanziellen Aufwand - , aber mit effektiven Taten !

Hallo, liebe Gartenfreunde !
Kaum zu glauben … es ist schon wieder soweit!
Wir freuen uns, Euch nun schon zur 10. Pflanzentauschbörse – Herbstbörse einladen zu können.
Es kann Alles aus und für den Garten getauscht werden.

Unser Motto: HELFEN DURCH TAUSCHEN
Der Bericht des Weltklimarates ist ja alarmierend. Mit Eurer Hilfe, liebe Tauschgäste, können wir es gemeinsam schaffen, unsere Gärten bunter, artenreicher und insektenfreundlicher zu gestalten. Das kommt nicht nur uns selbst, sondern auch unserer Umwelt zu Gute. Hilfe fängt bekanntlich in kleinen Schritten an, und so sind auch wir alle mit dabei!
Wie die meisten von Euch schon wissen, werden wir auch dieses Mal in gemütlicher Runde mit anderen Pflanzenfreunden fachsimpeln und gemeinsam bei Kaffee und Kuchen neue Erfahrungen und nützliche Tipps austauschen.

Zu unserer neuen Rubrik könnt Ihr uns ab sofort Bilder aus Euren Gärten zusenden oder mailen. Schreibt auch gerne ein paar Zeilen dazu. So können wir auch Euren Beitrag zur Hilfe bei der Regeneration der Natur aufzeigen.
Die Tauschbörse ist und bleibt   k o s t e n l o s   und nur für Hobbygärtner und Privatpersonen bestimmt. Ein Verkauf findet   n i c h t   statt.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Tauschgäste.

Heike und Kay
Alter Forsthof Wabel
 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Alten Forsthof Wabel
Wabel 1
19306 Neustadt-Glewe
Deutschland
Termine: Alten Forsthof Wabel, Neustadt-Glewe

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024