Startseite » Veranstaltungen » Show

UBUNTU: Khanysa - Land der Erkenntnis

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Circus UBUNTU Tournee 2019 „Khanysa – Land der Erkenntnis“

Der Circus UBUNTU ist in diesem Jahr wieder in großer Besetzung in Norddeutschland unterwegs. Über 40 jugendliche Artisten und Musiker und die ehrenamtlichen erwachsenen Mitfahrer haben die spannende Geschichte „Khanysa – Land der Erkenntnis“ im Gepäck, die in artistischen Bildern und mit selbstkomponierter Live-Musik erzählt wird. Seine diesjährige Sommertournee führt UBUNTU nach Horst, Neumünster, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Bergedorf und Ottersberg.
Viele Ehrungen und Auszeichnungen hat dieses deutschlandweit einzigartige Circus-Projekt, das Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zieht, bereits erhalten. Und doch ist UBUNTU ein Circus der leisen Art geblieben. Es zählt nicht die perfekte Einzelleistung und es gibt auch kein großes Spektakel. Es ist diese besondere Atmosphäre, die die jugendlichen Artisten in das Zelt zaubern. Sie entführen die Besucher in eine Parallelwelt und lassen den Alltag vergessen:
Dieses Jahr müssen das Mädchen Marissa und der quirlige Pim im Auftrag ihrer Königin in das Land Khanysa reisen, um das Königreich von dunklen Schatten zu befreien. Aber so einfach, wie der Auftrag am Anfang scheint, ist er in Wirklichkeit nicht. Es kommt vor allem darauf an, auf ihre Herzen zu hören...

Termine

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024