Startseite » Veranstaltungen » Musik

Sky Revival

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Verkehrschaos bei Disco-Eröffnung“ - so lautete die Schlagzeile Anfang 1988, als ca. 6000 Gäste am Eröffnungsabend versuchten in die neue Neumünsteraner Discothek SKY zu gelangen.

Auf 1200 qm entstand das SKY mit der damals einzigartigen drehenden Tanzfläche, die über Jahre zum Markenzeichen wurde. Neon- und Laserlight, eine 10 Meter breite Bühne, diverse Barbereiche auf verschiedenen Ebenen; Familie Krupke hatte sich viele Gedanken gemacht und einen großen Teil des Innenausbaus selbst übernommen. Über sehr viele Jahre war das Sky eine Erfolgsstory!

Wir holen nun die alten Zeiten zurück. Zur SKY Revival Party treffen sich Gäste, Fans, Freunde und ehemaliges Personal. Endlich wieder die Musik aus den alten Tagen erleben, alte Gesichter wiedersehen und die Drinks von damals genießen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Holstenhallen
Justus-von-Liebig-Straße 2-4
24537 Neumünster
Deutschland
Termine: Holstenhallen, Neumünster

Auf OpenStreetMap Anzeigen