Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Lesung unter der Hängebuche

Kategorie: Kunst / Kultur, Natur

Wir erinnern uns an Anders Stüwe

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Und wer von seinen zahlreichen Fans erinnert sich nicht an ihn und seine unvergleichliche Vortragskunst? An seine humorvollen und warmherzigen Interpretationen von Texten der Autoren Wilhelm Busch, Ringelnatz oder Morgenstern? Oder an seine brillanten Darstellungen der so hellsichtigen Gedichte von Erich Kästner? Unvergesslich auch seine Rilke Lesungen! Ob im Café Harry Maasz oder draußen im Park, immer wieder hat er den literarischen Alleinunterhalter gegeben und allen Zuhörern heitere und besinnliche Momente geschenkt. Abwechselnd lesen Ute Reinhardt und Wolfgang Schütz und folgen den Spuren, die Anders Stüwe hinterlassen hat. Die Lesung wird von Arne Gloe mit dem Akkordeon musikalisch begleitet.
Eintritt: 12 €
Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 04321-555 120 oder kontakt@gerisch-stiftung.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Skulpturenpark der Herbert Gerisch-Stiftung
Brachenfelder Str. 69
24536 Neumünster
Deutschland
Termine: Skulpturenpark der Herbert Gerisch-Stiftung, Neumünster

Auf OpenStreetMap Anzeigen