Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Adventslesung mit Weihnachtsgebäck und Punsch

Kategorie: Kunst / Kultur

„Ein reizender Gast“ von Hugh Seymour Walpole

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Brigitte Gerisch liest am 2. Advent um 18 Uhr im festlich geschmückten Café Harry Maasz die Geschichte "Ein reizender Gast" von Hugh Seymour Walpole: Eine seltsame Begegnung in der Weihnachtszeit - warum lädt Tubby Winsloe einen wildfremden Mann von der Straße in sein vornehmes Elternhaus ein? In der Kurzgeschichte lässt der britische Schriftsteller uns den verloren geglaubten Geist der Weihnachten wiederfinden. Mit dieser kurzweiligen Geschichte greift die Gerisch-Stiftung die Tradition der Weihnachtslesung wieder auf  und lädt bei Gebäck und Punsch zu einem besinnlichen Adventsabend ein.

Der Eintritt beträgt 10,- € und um eine Anmeldung wird gebeten unter 04321-555 120 oder kontakt@gerisch-stiftung.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL