Startseite » Veranstaltungen » Musik

Semino Rossi & Freunde 2022

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Thomann Künstler Management hat es wieder geschafft. Einer der beliebtesten und erfolgreichsten Schlagerkünstler ist zusammen mit dem Veranstalter aus dem fränkischen Burgebrach in Deutschland unterwegs: Semino Rossi. Der in Argentinien geborene charismatische Ausnahmekünstler führt durch einen wunderbaren Abend und begrüßt den einen oder anderen Freund auf seiner Bühne. Lassen Sie sich überraschen.

Der Durchbruch gelang Semino Rossi 2004 mit dem Debüt-Album „Alles aus Liebe“, das zu einem der erfolgreichsten Schlager-Debüts aller Zeiten wurde. Mittlerweile ist der sympathische Musiker mit zahlreichen renommierten Medienpreisen dekoriert und alle seine Alben haben allesamt Gold oder Platin Status.

Auf dem neuen Album „So ist das Leben“ präsentiert sich Semino Rossi so unverbraucht, modern und tanzbar wie nie zuvor. Gleichzeitig beweist er aber erneut sein unvergleichliches Gespür für die großen Gefühle, die er mit seiner Samtstimme wunderbar ausdrückt. „Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab. Wir müssen das Leben so nehmen, wie es kommt und einfach das Beste daraus machen“, so der Künstler. Gerade in der momentanen Situation ein Gedanke, der jeder Seele guttut.

Für Thomann Management spielt der Liebling der Herzen zusätzliche Konzerte zu seiner „So ist das Leben“-Jubiläumstour und lädt seine Freunde dazu ein. „Wer dabei ist, das bleibt vorerst eine Überraschung. Sicher ist, es wird sich lohnen“, sagt Joseph Thomann.

Sichern sie sich gute Laune, gute Stimmung und ein einzigartiges Showerlebnis und kaufen sie bereits jetzt ihr Ticket für diesen besonderen Abend.

Termine