Startseite » Veranstaltungen » Musik

Ostrock meets Classic - VIP

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Ostrock meets Classic“ - Deutschlands größte Ostrockshow - „Ich bin frei“- Tour 2018

Nach dem Riesenerfolg der ersten Tour 2016/2017 geht es 2018 wieder auf die schönsten und größten Bühnen unseres Landes. Erleben sie „Ostrock meets Classic“ mit neuem Programm. Schwelgen sie in Erinnerungen, lassen sie sich von der Musik ganzer Generationen verzaubern. Erleben sie einen unvergesslichen Abend der Superlative.

„Ostrock meets Classic“ ist die außergewöhnliche Verbindung einer grandiosen Rockband und einem eigenen großen Philharmonischen Orchester. Ausgefeilte musikalische Arrangements mit Werken von Karat, den Puhdys, Stern Meißen, City, Pankow, Rockhaus, Ute Freudenberg, Lift uvm. geben den alten, aber doch noch so bekannten Hits neuen Glanz.

Sobald bei „Ostrock meets Classic“ die ersten Töne erklingen, verstehen es die Musiker auf der Bühne das Publikum mit in ihren Bann zu ziehen. Da wird gesungen, geklatscht und manchmal auch eine Träne vergossen. Dieses Konzert bietet nicht nur Spielfreude pur, es ist auch eine Achterbahnfahrt der Gefühle, welches das Publikum auf eine dreistündige musikalische Zeitreise mitnimmt.
v Unterstützt wird dieses bedruckende Programm durch jede Menge Showeinlagen, Tänzer und einer farbenfrohen Lichtchoreographie und Überraschungen.

Termine