Startseite » Veranstaltungen » Show

Danke, Udo! Die große Udo Jürgens-Gala Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
„Danke, Udo!“

Die große Udo Jürgens-Gala mit Alex Parker & Björn Vüllgraf Orchestra

"Ja, geht denn das, Udo Jürgens’ Lieder zu singen, dass es wie Udo klingt, ohne sich dabei zu verheben, ohne anmaßend zu sein? Erst recht nach dessen Tod? Ja, es geht!

Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ („Freies Wort“, Suhl)

Nach dem erfolgreichen Start der Konzertreihe "Danke, Udo!", bei dem der sympathische ALEX PARKER für ein großartiges Programm sowie ein begeistertes Publikum steht, ist der Künstler auch im Jahr 2017 und 2018 wieder von der Nordsee bis nach Süddeutschland auf den Bühnen zahlreicher Theater und Stadthallen in Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Im Januar 2017 erfüllte sich ein langgehegter und großer Wunsch des Künstlers und den Freunden der Musik von Udo Jürgens:
Die Premiere von „Danke, Udo!“ die große UDO JÜRGENS Gala mit Alex Parker und dem Björn Vüllgraf Orchestra im Mercure Hotel MOA Berlin.

"Ich bin sehr glücklich, gemeinsam mit dem BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA bekannte Hits und weniger bekannte Lieder in den Original Arrangements des unvergesslichen UDO JÜRGENS im November 2018 u. a. in Magdeburg und Dresden zu spielen."

Das BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA begeistert durch seine hochkarätige Besetzung aus Musikern der Roger Cicero Bigband mit einer sehr hohen musikalischen Qualität. Die Leidenschaft und das Einfühlungsvermögen des Bandleaders Björn Vüllgraf machen diesen "unglaublichen Klangkörper" (Zitat Roger Cicero) zu einem der modernsten und zeitgemäßesten Orchester in Deutschland und Europa.

Die Musiker des BJÖRN VÜLLGRAF ORCHESTRA arbeiteten u.a. mit: Roger Cicero, Helene Fischer, Tom Jones, Barbara Schöneberger, Udo Jürgens, Roland Kaiser, Howard Carpendale, Achim Reichel, oder der NDR Bigband.

Termine

Familie / Kind

Event Foto

TOLK-SCHAU Familien-Freizeitpark

Fahr- und Spielspaß für die ganz Kleinen, für Große und ganz Große. Entspannung pur und jede Menge Abwechslung für einen erlebnisreichen Tag. Überall im Park ...
Apr.
27
2024