Startseite » Veranstaltungen

Tulpenfestival

Nächster Termin:

Nächster Termin 04.05.2024
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Tulpenzeit ist Festival-Zeit! Immerhin gilt es, das Wunder der Natur zu feiern, das sich im Stelldichein dieser abertausend kunterbunten und fröhlich-schönen Pflanzen mitten im Frühling zur Erscheinung bringt!


Zur Zeit des Festivals hat die Tulpenpracht die Sammatzer Gärten ganz und gar verzaubert – überwältigende Farbenteppiche in der Arena, bunte Panoramen am Waldsee und in vielen weiteren Garten-Bereichen. Unsere Tulpen kleiden sich in allerlei Farben – in dunklem Rot, hellem oder kräftigem Gelb und Violett, leuchtendem Orange und strahlendem Weiß – und schmücken sich mal mit schlichter Eleganz, mal mit üppiger Blütenblätterpracht.


Umrahmt wird das Tulpenfestival mit Live-Musik, Gartenführungen, inspirierenden Ideen auf dem Tulpenpfad, Blumenverkauf, kulinarischen Genüssen und wie immer schönem Kinderprogramm.


Ein Fest für die ganze Familie – lasst euch von der guten Laune der Frühlingsnatur mitreißen!



Eintritt frei, Spende willkommen!


Einfach vorbeikommen!

Termine

Mai.
4
2024
Samstag 11:00 Uhr
 
Neu Darchau Sammatz
 
Mai.
5
2024
Sonntag 11:00 Uhr
 
Neu Darchau Sammatz
 

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Michaelshof Sammatz
Im Dorfe 11
29490 Neu Darchau - Sammatz
Deutschland
Termine: Michaelshof Sammatz, Neu Darchau

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
30
2024