Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Pots25 - Sandra Rothe

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Pots25 - Sandra Rothe

Pots25 präsentiert sich zum ersten Mal bei Kunst Offen mit Gebrauchsgeschirr aus dem Holzbrandofen.

Pots25 sind liebevoll gedrehte und mit farbigen Engoben glasierte Kleinserien & Unikate, die durch Feuer & Flammen bei 1300°C im Freibrandofen fertiggestellt werden.

Meine Inspiration erhalte ich in der Natur, gern auch im kargen Norden Skandinaviens und Islands.
Die raue und stille Landschaft geben mir Kraft, kreativ und schöpferisch zu arbeiten. Die dort geweckte Freude am Schaffen von schlichten, schönen und besonderen Dingen, versuche ich jedem Stück auf dem Weg durch das Feuer mitzugeben und so auch durch den Gebrauch hinein in Ihren Alltag.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Pots 25
Dorfstraße 25
19406 Mustin - Ruchow
Deutschland
Termine: Pots 25, Mustin

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

NightWash Live

Stand-Up Comedy ist LIVE am lustigsten!
Mai.
15
2024