Startseite » Veranstaltungen » Sport

Geführte Radtour auf der Venedigroute

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Geführte Radtour auf der Venedigroute

Radtour auf der Venedigroute? Ja, Venedigroute! Und das hat nichts damit zu tun, dass dort immer die Sonne scheint, sondern mit der Anzahl der Brücken, die unterwegs überquert werden!Der geprüfte Radtourenleiter Werner Cohrs hat eine wunderschöne Tour zusammengestellt, bei der er Teilstücke des Kartoffelwegs, des Fischewegs und des Oertzewegs kombiniert und allen Teilnehmern neue Seiten der Lüneburger Heide zeigt.
Radtourenleiter Werner Cohrs führt die Teilnehmer an seinen Erlebnisradtouren zu bekannten und auch weniger bekannten Stellen in der Lüneburger Heide, hauptsächlich der Südheide. Herr Cohrs passt sich immer seinen Teilnehmern an, so dass alle mitradeln können, die möchten! Eine Anmeldung ist nicht nötig, wenn zur vereinbarten Uhrzeit jemand am Treffpunkt ist, findet die Tour statt.

Das Ende der heutigen Tour ist die Stadt der Lili Marleen- Munster!
Die Teilnahme ist kostenlos, wer den Tourenleiter entlohnen möchte, tut dies in der von ihm angedachten Höhe. Das Geld, das dabei eingenommen wird, wird in die Jugendarbeit gespendet!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Campingplatz Zum Oertzewinkel
Kreutzen 22
29633 Munster
Deutschland
Termine: Campingplatz Zum Oertzewinkel, Munster

Auf OpenStreetMap Anzeigen