Startseite » Veranstaltungen » Natur

Nachtexkursion: Nachts unter Kröten

Kategorie: Natur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Alle reden von Krötenwanderung, aber wer hat je eine erlebt? Im Frühjahr ziehen Kröten, Frösche und Lurche zu ihren Laichgründen, um dort ihre Eier abzulegen. Im Dunkeln, wenn es warm genug ist, gesellen wir uns zu ihnen und lernen im Schein der Kopflampe etwas über die Arten.
Warm anziehen. Kopflampe wer hat. Kröten ohne Garantie!
Anmeldung unter frigga_kruse@yahoo.co.uk
Gerne im Voraus per Paypal (@FriggasNatour) buchen, aber bar vor Ort ist auch möglich. 9 pro Person, 3 für jede weitere Begleitung.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Mörel
Dorfstr. 16
24594 Mörel (Holstein)
Deutschland
Termine: Mörel, Mörel (Holstein)

Auf OpenStreetMap Anzeigen