Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Theatervorstellung-Urmel aus dem Eis

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Theatervorstellung-Urmel aus dem Eis

Theatervorstellung-Urmel aus dem Eis nach dem Kinderbuch von Max Kruse präsentiert von den Eulenspiegelaien, Sparte der MSV

Auf der kleinen Insel Titiwu gibt es eine ganz besondere Sprachschule. Die Schuler sind allesamt Tiere. Professor Tibatong und Tim Tintenklecks mochten die Theorie beweisen, dass Tiere sehr wohl sprechen lernen konnen. Und sie haben Recht!

Mit einigen Sprachfehlern konnen sich Ping Pinguin, Wawa der Waran, Schusch Schuhschnabel und Tibatongs Haushalterin Wutz gut miteinander unterhalten. Der schwermutige See-Elefant zieht es vor seine Gefuhle, Tag ein Tag aus, in Liedern zu außern.Eines Tages passiert was Aufregendes: Am Strand wird ein Eisberg angespült in dem ein großes Ei eingefroren ist. Zu aller Uberraschung und Tibatongs Freude schlupft ein seltsames Wesen, ein Urmel.Leider erfahren auch der jagdfreudige König Pumponell  und sein Gehilfe Sami davon. Nun muss sich zeigen, wie groß die Freundschaft zwischen allen Inselbewohnern ist.Kartenvorverkauf ab dem 03.11.18. Die Karten kosten 6,- Euro.

Nähere Infos unter www.eulenspiegelaien.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Augustinum , Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen