Startseite » Veranstaltungen » Volksfest

Riesenklassentreffen die Zweite

Kategorie: Volksfest

Am 1. und 2. Juli im Jahr 2017 heißt es wieder: "Ene, mene, muh, dabie bist Du!" und wer weiß, vielleicht gelingt es ja im Jahr 2017 einen Weltrekord zu knacken?

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Rund 750 ehemalige Schülerinnen und Schüler aller Möllner Schulen trafen sich im Juli 2013 zum Riesenklassentreffen im Möllner Kurpark. Das ganze Wochenende lang wurde geklönt, gefeiert und getanzt.

Die Tourist-Information bot die Plattform sich zu treffen, organisierte ein Rahmenprogramm und ist von der Resonnanz und dem positiven Zuspruch begeistert. So begeistert, dass eine Wiederholung auf jeden Fall geplant ist. Die Tourist-Information ist der Meinung - es gibt noch Luft nach oben! 750 Besucher sind noch nicht genug, daher sollte man sich den Termin schon einmal vormerken.

Hier können Sie sich kostenfrei zum Riesenklassentreffen 2017 anmelden und bleiben somit up-to-date: Anmeldung

Am 1. und 2. Juli im Jahr 2017 heißt es wieder: "ENE, MENE, MUH, DABEI BIST DU!" und wer weiß, vielleicht gelingt es ja im Jahr 2017 einen Weltrekord zu knacken? Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn viele sich entschließen dabei zu sein.

Wer nicht so lange warten kann, hat natürlich auch die Möglichkeit sich bei der Planung seines Klassentreffens durch die Tourist-Information unterstützen zu lassen. Wie wäre es z.B. mit einer Erlebnisführung, z.B. mit dem Möllner Nachtwächter oder mit Herzog Albrecht dem Guten. Soll es doch lieber etwas sportlich sein, dann wäre eine Partie Discgolf doch genau das Richtige? Die Tourist-Information hält diverse Tipps für Euch parat.

Zeitgleich findet im Möllner Kurpark das Kurpark Spektakel statt und bietet mit zahlreichen Künstlern ein würdiges Rahmenprogramm für das ersehnte Wiedersehen mit den früheren Schulkameraden/innen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark
Lohgerbergang
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Kurpark, Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen