Startseite » Veranstaltungen » Musik

Pegasus Open-Air-Festival

Kategorie: Musik

Kultur-Community der Stiftung Herzogtum Lauenburg. Das Musikfestival von und für Jugendliche und alle Interessierten wird fortgesetzt.

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zum dritten Mal in Folge präsentiert die Kultur-Community, der Jugendbeirat der Stiftung, gemeinsam mit der Pegasus-Crew das Pegasus-Open-Air-Festival im Möllner Kurpark. Mit einem hochkarätigem Line-Up und einigen Highlights darf ab 13.00 Uhr erneut Festivalatmosphäre erlebt werden. Regionale und überregionale Acts aus ganz Deutschland rocken die Bühne und sorgen bis in den Abend für beste Stimmung. Das Pegasus-Open-Air-Festival ist das Ergebnis von großem jugendlichen Engagement und ehrenamtlicher Unterstützung. Ganz nach dem Motto »Nach dem Pegasus ist vor dem Pegasus« steckt das zwölfköpfige Pegasus-Team rund um den Jugendbeirat der Stiftung bereits seit dem vergangenen Sommer viel Mühe und Schweiß in die Planungen der diesjährigen Ausgabe.

Die schon von mehreren Hundert Menschen besuchte Veranstaltung soll viel Rock nach Mölln und ein jugendkulturelles Angebot für die gesamte Umgebung bringen – das Ganze umsonst und draußen. Das darf man nicht verpassen!

Eine Kooperation mit der Kurverwaltung der Stadt Mölln sowie ehrenamtlich Engagierten aus dem Kreisgebiet. Sponsoren für das Festival werden noch gesucht.

Für weitere und aktuelle Informationen besuchen Sie die Kultur-Community unter www.pegasus-open-air.de oder www.facebook.com/kultcom.

 

hwww.kulturportal-herzogtum.de  www.stiftung-herzogtum.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark
Lohgerbergang
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Kurpark, Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Brick Fest Live!

... feiert 2024 Deutschland-Premiere
Jun.
20
2024