Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Kino in Mölln "Mord im Orient-Express"

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kino in Mölln "Mord im Orient-Express"

Kino in Mölln "Mord im Orient-Express"Darsteller: Kenneth Branagh, Johnny Depp, Josh Gad, Daisy Ridley, Michelle PfeifferRegie: Kenneth Branagh

Was als luxuriöse Zugfahrt durch Europa beginnt, entwickelt sich schnell zu einer der stilvollsten, spannendsten und aufregendsten Mysterien, die je erzählt wurden. Basierend auf Agatha Christies Roman, erzählt "Mord im Orient-Express" die Geschichte von dreizehn Fremden in einem Zug, von denen jeder ein Verdächtigter ist. Der Meisterdetektiv Hercule Poirot (Kenneth Branagh) muss gegen die Zeit ankämpfen, das Rätsel zu lösen, bevor der Mörder noch einmal zuschlägt. Die Neuverfilmung glänzt nicht nur mit einer außergewöhnlichen Optik sondern auch mit einem Ensemble aus bekannten Stars. Unter anderem dabei sind Johnny Depp, Willem Dafoe, Penélope Cruz, Derek Jacobi, Tom Bateman, Leslie Odom Jr., Josh Gad, Daisy Ridley, Michelle Pfeiffer und Judi Dench.

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Augustinum , Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
28
2024