Startseite » Veranstaltungen » Kunst / Kultur

Kino in Mölln "Der Junge muss an die frische Luft"

Kategorie: Kunst / Kultur

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kino in Mölln "Der Junge muss an die frische Luft"

Kino in Mölln Der Junge muss an die frische Luft mit: Julius Weckauf, Luise Heyer, Sönke Möhring Regie: Caroline Link

Nach "Ich bin dann mal weg" ist nun auch die Autobiographie des begnadeten Entertainers Hape Kerkeling verfilmt worden: Der neunjährige Hans-Peter wächst in den 70ern in Wuppertal auf. Seine Pummeligkeit und die damit einhergehenden Probleme spielt er mit seinen Tanz- und Comedy-Einlagen oft einfach weg - sehr zur Freude der ganzen Familie. Da ist zum einen Oma Änne, in deren Krämerladen auch die Kundschaft von Hans-Peters Darbietungen verzaubert wird. Zum anderen seine Mutter, die nach einer Operation ihren Geruchs- und Geschmackssinn verliert und danach in ihrer Verzweifelung jede Aufmunterung gut gebrauchen kann.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Augustinum , Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musical / Theater

Event Foto

Alice - Spiel um dein Leben - Hamburger Kammerspiele

Ein musikalisches Theaterstück über die Pianistin Alice Herz-Sommer
Mai.
12
2024