Startseite » Veranstaltungen » Show

Die sechziger Jahre Revue

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Die sechziger Jahre Revue

mit dem Trio Viviparie Das Trio lässt längst in den Kult-Status erhobene Schlager mit seiner Sechziger-Jahre-Revue wieder lebendig werden Valerie Koning, Gesang Marian Henze, Gesang Nikolai Juretzka, Klavier

Es waren die Jahre, in denen Liebeskummer sich nicht lohnte, rote Lippen geküsst werden sollten, Frauen einen Cowboy als Mann und keine Schokolade wollten, die Mimi ohne Krimi nie ins Bett ging – und an allem Schuld nur der Bossa Nova war. Die Erinnerung an diese längst in den Kult-Status erhobenen Schlager lässt das Trio Viviparie mit seiner Sechziger-Jahre-Revue wieder lebendig werden. Mit ihren Shows gehen die drei jungen Künstler neue Wege und zeigen auf der Bühne ihr ganzes musikalisches Können. Seit vielen Jahren sind sie auf dem berühmten ZDF-Traumschiff „MS Deutschland“ unterwegs. Beste Unterhaltung ist garantiert!

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Augustinum
Sterleyer Straße 44
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Augustinum , Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen