Startseite » Veranstaltungen » Shopping

4. Handgemacht-Markt im Möllner Kurpark

Kategorie: Shopping

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

4. Handgemacht-Markt im Möllner Kurpark

Ein hochwertiger Kunsthandwerkermarkt mit 35 Ausstellern lädt in den herrlichen Möllner Kurpark ein. An drei Tagen zeigen kreative Künstler und Aussteller mit schönen und auch leckeren Dingen ihr besonderes Angebot.

35 Aussteller sind mit dabei, wenn es zum vierten Mal heißt : "Handgemacht" im Möllner Kurpark. Wir freuen uns, nach der langen Corona-Veranstaltungspause wieder für ein interessierte Publikum ausstellen zu dürfen. Mit dabei sind Schmuck- und Textildesigner, ein Drechsler, ein Keramiker, eine Korbmacherin, die Bürstenmanufaktur, Anbieter mit Naturfellen, Holzdekorationen , massiven Holzmöbeln und und und...
Dazu leckere Dinge wie Nougat und Mandelgebäck, Feinkost , Tees und Gewürze . Eine kleine , aber feine Marktgastronomie lädt zum verweilen ein...

 


Der Markt findet zu den momentan gültigen Hygiene-Standards zur Bekämpfung der Corona-Pandemie statt, veröffentlicht im einzelnen in der Landesverordnung von Schleswig-Holstein.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark
Lohgerbergang
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Kurpark, Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen