Startseite » Veranstaltungen » Sport

4. ADAC ASC Sommer-Kartslalom

Kategorie: Sport

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Der ASC Breitenfelde (ASC) lädt Kinder und Schüler der Jahrgänge 2000 bis 2010 mit ihren Eltern zum 4. ASC-ADAC-Sommerkart-Slalom auf dem Parkplatz des Famila-Marktes in Mölln am Grambeker Weg 101 ein. Voraussetzung für den Start ist ein Erziehungsberechtigter, geschlossene Kleidung, die den ganzen Körper bedeckt, und feste Schuhe. Wer hat, kann auch gern seinen eigenen Vollvisierhelm mitbringen, der ASC verleiht aber auch kostenlos Helme und Handschuhe.

Für ein kleines Nenngeld geht es dann auf einen mit Pylonen abgesteckten Parcours, der dreimal zu durchfahren ist. Wer nicht genug hat, kann noch die nächsten drei Runden dranhängen. Jeder Teilnehmer bekommt mit dem ersten Start einen Ehrenpreis, damit er sich noch lange an das Erlebnis erinnern kann.

Da Kartslalom aber insbesondere eine Familiensportart ist, freut sich der ASC auch über alle interessierte Eltern, Angehörige und Freunde. Den Platz für die Veranstaltung stellt netterweise der Famila-Markt in Mölln zur Verfügung. Im Marktbereich ist während der Veranstaltung für das leibliche Wohl gesorgt und während der Nachwuchs zuschaut oder mit dem Kart fährt, können die Eltern noch ein paar Einkäufe für das Wochenende erledigen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Grambeker Weg (Famila Mölln)
Grambeker Weg
23879 Mölln
Deutschland
Termine: Grambeker Weg (Famila Mölln), Mölln

Auf OpenStreetMap Anzeigen