Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Dänemarks Schönste Weihnachtsausstellung

Kategorie: Ausstellung / Museen, Kunst / Kultur

Follow Your Star

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Dänemarks schönste Weihnachtsausstellung - zieht jetzt weiter. Zwei Jahre in Herning, letztes Jahr auf dem Herrenhof Nørre Vosborg in Westjütland, und nun sind wir auf den Weg zum Schloss Schackenborg in Møgeltønder, Südjütland. Weihnachten auf Schackenborg - wird alles übertreffen.

Die Natur zieht ein - die Natur in Südjütland wird Schackenborg in ein echtes Weihnachtsmärchen verwandeln. Mit Ausgangspunkt in Schackenborgs Geschichte, die ein Teil der Ausstellung wird mit einem königlichen Touch, führe ich dich auf den Weg zu deinem inneren Stern.

In den drei Jahren, in denen ich die Ausstellungen kreiert habe, haben kreative Freiwillige aus ganz Dänemark teilgenommen, um die schönste Weihnachtsausstellung Dänemarks zu gestalten. Dänemarks schönste Weihnachtsausstellung sieht natürlich in sich selber hübsch und schön aus, aber das Schönste ist, was gestaltet wird von vielen fleißigen Händen, die müssen!! einfach kreativ arbeiten. Die Weihnachtsausstellung wird dich inspirieren, deine eigenen Werke zu kreieren, aber du siehst auch etwas, was größer, mehr imponierend und großartig herrlich ist.

Die Kommentare der vielen, vielen Gäste, die uns jedes Jahr besuchen, sind: imponierend, einzigartig, rührend, kreativ, hübsch - ja, ich könnte fortsetzen. Das Wichtigste ist, dass du berührt wirst, wenn du als Gast kommst, dass du etwas siehst, was du nie vorher erlebt hast. Weil dieses Weihnachten auf dem Schloss speziell für Schackenborg gedacht ist.

Eine Überraschung, von der ich hier natürlich nicht erzählen kann, werdet ihr erleben, wenn ihr uns besuchen kommt. Es werden tonnenweise Materialien der Natur verwendet werden - umfangreiche unvorstellbare Mengen. Die Wände in Schackenborg werden verwandelt, die Dachetage wird geöffnet, die Goldhörner kommen zurück! Wände mit Moos, Teppiche aus Blättern, Zapfen und Tannengrün. Die Natur zeigt sich von einer ganz anderen Seite.

"Follow Your Star" ist der poetische Teil der Ausstellung; seinen eigenen Stern zu folgen, kann schwer sein, doch notwendig. Ich glaube daran, dass wir alle zu einer inneren Aufgabe geboren sind, und es ist von Bedeutung, diese zu finden, und sie ernst zu nehmen. Wenn du nicht deinen eigenen inneren Stern findest, wirst du auch nie leuchten können für andere auf deinem Weg! Ich weiß, es hört sich etwas merkwürdig an, aber so verhält es sich, und somit wird das Weihnachtsmärchen auf Schackenborg der Weg zu deinem inneren Stern. Wir sehen uns zu Weinachten auf Schackenborg zu Dänemarks schönster Weihnachtsausstellung 2021 "Follow Your Star"

Tickets unter: www.schackenborg.dk  oder www.johnnyhaugaard.dk.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schloss Schackenborg
Schackenborg Slot
Schackenborg 1
6270 Mögeltondern
Dänemark
Telefon: +45 79 30 69 00
Termine: Schloss Schackenborg, Mögeltondern

Auf OpenStreetMap Anzeigen