Startseite » Veranstaltungen » Musik

All About Joel

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Als Billy Joel 1993 mit RIVER OF DREAMS sein letztes Album veröffentlichte, ging ein Raunen durch die Musikwelt. Warum hört ein Künstler auf dem Zenit seines Schaffens auf, mit einem Album, das mit dem Titelsong, „All About Soul“ und „Lullabye“ drei überaus erfolgreiche und von den Fans gefeierte Singles hervorbrachte? Die Antwort ist simpel: Weil er´s kann!

Marius Ader und Thomas Matiszik beherrschen jeweils nur eine Disziplin, aber diese so gut, dass sie sich Mitte 2021 entschieden haben, ausschließlich Songs des kleinen Mannes aus der Bronx zu covern, oder besser: einem der besten Geschichtenerzähler der Musikgeschichte Tribut zu zollen! Mit vergleichsweise kleinem Besteck – Keyboard und Gesang – schaffen es die beiden Vollblutmusiker meisterhaft, einen Querschnitt des Schaffenswerks Billy Joels auf die Bühne zu bringen. Vom frühen Klassiker wie „She´s Got A Way“ über das überragende „Goodnight Saigon“ bis hin zu dem bereits erwähnten „All About Soul“ ist nahezu alles dabei, was das Herz des Billy-Joel-Fans höherschlagen lässt. Und selbstverständlich fehlt auch „Piano Man“ nicht im Programm von ALL ABOUT JOEL.

Darüber hinaus liefert Matiszik noch sehr unterhaltsame Hintergrundinformation aus dem durchaus kurzweiligen Leben des kleinen Mannes mit den schnellen Händen und der großen Stimme.

Lasst euch verzaubern, lehnt euch zurück oder tanzt und klatscht, wenn ALL ABOUT JOEL die Bühne entern und euch einen der größten Musiker aller Zeiten näherbringen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
B22
Alter Handelsweg 22
49328 Melle
Deutschland
Termine: B22, Melle

Auf OpenStreetMap Anzeigen