Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Kunstgriff 30/2021: Rosenfenster, Himmelskreise

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kunstgriff 30/2021: Rosenfenster, Himmelskreise

7. August 17 Uhr: Eröffnung der Ausstellung
28. August 17 Uhr: Finissage

Das Eine mit dem Einen zu verbinden schafft Transparenz ohne Absicht oder Aufgabe. Den Wahrnehmungsprozess als Verbindung zum Bewusstsein leben, denn das Jenseits ist nur die Spiegelung des Diesseits. Alles verkehrt sich früher oder später in sein Gegenteil. Leerwerden, Freiwerden für das Wesentliche. Durch Reflexion und Ruhe Gott als die Fülle denken.
„Je personaler Gott gedacht wird, desto wichtiger wird das personale ich.“ (Theresia von Avila „Die Brücke des DU verbindet Eigenreligion mit Fremdreligion“)
Søren Kierkegaard:  „Ich habe Dich bei Deinem Namen gerufen, Du bist mein.“ (Jesaja 43,1)

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Meldorfer Dom
Südermarkt
25704 Meldorf
Deutschland
Termine: Meldorfer Dom, Meldorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen