Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Irmgard Nieper-Wachs - Stationen einer Künstlerin

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Irmgard Nieper-Wachs - Stationen einer Künstlerin

Do 20. Juni 19.00 Uhr: Ausstellungseröffnung
So 11. August 11.30 Uhr: Öffentliche Führung mit Dr. Jutta Müller (5,00 )
So 25. August 16.00 Uhr: Finissage: Heiner Egge liest aus "Wenn anwesend, lasse ich mich sehen. - Das Leben der Malerin Irmgard Nieper-Wachs" (8,00 / erm. 5,00 )

Irmgard Nieper-Wachs wurde 1884 in Goslar geboren und zählt zu den Künstlerinnen, deren Werk erst in jüngster Zeit wiederentdeckt wurde.
Die Ausstellung basiert auf der 2017/2018 im Künstlermuseum Heikendorf gezeigten Präsentation der Künstlerin.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Dithmarscher Landesmuseum
Bütjestraße 2-4
25704 Meldorf
Deutschland
Telefon: +49 48 32 60 00 6-0
Termine: Dithmarscher Landesmuseum, Meldorf

Auf OpenStreetMap Anzeigen