Startseite » Veranstaltungen » Musical / Theater

Wunder einer Winternacht

Kategorie: Musical / Theater

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Wunder einer Winternacht

Wunder einer Winternacht

Weihnachtlicher Familienfilm - Finnland 2007 - Prädikat: besonders wertvoll

In einem Dorf in Lappland lebt der kleine Nikolas. Da die Eltern und seine Schwester in einer Winternacht im eisigen See ertranken, wächst er bei insgesamt sechs Pflegefamilien auf. Einst hatten die Dorfbewohner entschieden, dass sie den Jungen gemeinsam groß ziehen, und so passt jedes Jahr eine andere Familie auf ihn auf. Immer Heiligabend kommt er von der einen Familie zur nächsten. Für ihre Großzügigkeit bedankt sich der Junge jedes Jahr zur Weihnachtszeit mit selbstgeschnitzten Holztieren. Als er vom grantigen Tischler Iisakki in die Lehre genommen wird, scheint sein Glück vorbei...

Die märchenhafte Erzählweise, schöne Schneelandschaften, stimmungsvolle Settings sowie der ganz besondere Weihnachtsglanz machen diesen Film zu einem weihnachtlichen Highlight! Prädikat: Besonders wertvoll.

Eintritt: 5 Euro

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen