Startseite » Veranstaltungen

Sharp Silence

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Sharp Silence

Corona-bedingt haben wir keine Planungssicherheit und müssen dennoch planen. Bitte informieren Sie sich kurzfristig bei uns im Haus, ob die angekündigten Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.
 
Ele Runge Bild – Video - Installation
Was sich im Innern verbirgt - was hinter verschlossenen Türen bleibt - was nicht nach außen dringt, aber zum Himmel schreit - was man weiß, aber verschweigt - was man bedauert, aber ausblendet: Es geht um Menschen und ihre Befindlichkeiten. Es geht auch um Verlassenheit, Sprachlosigkeit und Wegsehen. Verbunden sind diese inneren und äußeren Zustände vielfach mit Aufbegehren, das keinen Weg nach außen finden kann oder darf. Oft ist es ein Hinnehmen dessen, was gesagt, aber nicht offen in Frage gestellt oder angeprangert wird. Was sich in der Stille verbirgt, ist in der Realität oftmals unterdrücktes Schreien und messerscharfe Dramatik.
Mit Bild, Video und Installation zeigt die Hamburger Fotokünstlerin Ele Runge in ihrer Ausstellung ‚sharp silence‘ das, was sich im Verborgenen abspielt, sei es hinter Fassaden, in den Köpfen oder aus der Position sicherer Distanz.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Apr.
27
2024