Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

SchulArt - Schüler machen Kunst

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Zum sechsten Mal präsentiert das KBH Marne die SchulART: In Zusammenarbeit mit dem Gymnasium Marne Europaschule, der Reimer-Bull-Schule und der Marschenschool an‘t Wattenmeer werden herausragende Bilder und Objekte zu sehen sein, die 2017 im Kunstunterricht entstanden sind. Die Arbeiten der Schüler wurden für diese Ausstellung von den zuständigen Lehrern ausgewählt. Dabei ging es darum, verschiedene Jahrgangsstufen zu beteiligen und möglichst unterschiedliche Techniken und Themen zu präsentieren. Zum Ende der Ausstellung werden drei Publikumspreise vergeben. Alle Besucher der Ausstellung können per Stimmzettel gemeinsam entscheiden, welche Arbeiten prämiert werden.
Die Ausstellung wird am Donnerstag, den 22. März um 18:30 Uhr eröffnet. Für die Musik am Eröffnungsabend sorgen die Bolzplatzhelden.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen