Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Neue Aquarelle von Dave Turton

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Dave Turton kommt aus Liverpool, kam 1993 nach Deutschland und lebt seit 20 Jahren als selbstständiger Maurer in Dithmarschen. Vor drei Jahren hat er im Alter von 59 Jahren an der Volkshochschule in Heide bei Jürgen Fanta einen Aquarellkurs begonnen und frönt seitdem mit großer Leidenschaft seinem Hobby. Wer seine Aquarelle betrachtet, mag nicht glauben, dass Dave Turton sich erst seit kurzer Zeit mit der Malerei beschäftigt. Seine Bilder zeugen von großem Talent.
Im Frühjahr 2017 hat das KBH erstmals Aquarelle von dave Turton gezeigt, damals Dithmarscher Landschaftsimpressionen. Nun sind neue Arbeiten von ihm zu sehen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
26
2024