Startseite » Veranstaltungen

La Mer - Seestücke

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

La Mer - Seestücke

La Mer - Seestücke
Werner Lohmann (1939-2015)
Werner Lohmann war seit 1953 künstlerisch tätig; später folgten Studiengänge an der Fachhochschule Hamburg, u.a. bei Wilhelm M. Busch, Doris Cordes-Vollert und bis 2015 bei Jaakov Blumas. Von 1997-1999 besuchte er die internationale Sommerakademie für Kunst und Gestaltung-Penitment in Hamburg. Er war Mitglied der Hamburger Malgruppe von J Blumas und Mitbegründer der Künstlergruppe K7. Erfolgreich präsentierte Werner Lohmann seine Arbeiten in diversen Einzel- und Gruppenausstellungen.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen