Startseite » Veranstaltungen » Show

HORTKIND - Nackt & unplugged

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

HORTKIND - Nackt & unplugged

Hinter HORTKIND verbergen sich keine geringeren als die Berliner Comedians Edd & Lefou aka Steffen Lemke und Nils Hellmuth, die sich in ihrer inzwischen 16jährigen Laufbahn einen wohlklingenden Namen in der deutschen und internationalen Kulturszene machen konnten. 
Mit ihrer höchst eigenwilligen visuellen Comedy gewannen sie viele Preise, unter anderem den Jury- und Publikumspreis der renommierten „St.Ingberter Pfanne”. Und das alles ohne Worte.

Nach 16 Jahren brechen sie nun das Schweigen! Hellmuth und Lemke haben die Schnauze voll vom Fresse halten und starten unter dem Pseudonym HORTKIND (kurz für: „Höchst originelle, richtig tolle körperlich-intellektuelle neue Darstellung”) nun ihre ganz eigene Interpretation von Stand Up Comedy. Denn was dabei rauskommt ist nicht nur schnoddrig, authentisch und wahnsinnig komisch, sondern auch nach wie vor visuell ein Genuss. Mit ihrer unglaublichen Körperbeherrschung hauchen sie ihren kruden Geschichten Leben ein und visualisieren gnadenlos noch die absurdeste Pointe. Freuen Sie sich auf einen Abend voller verrückter Einfälle, die in so rasantem Tempo vorbeiziehen, dass das menschliche Auge und der Verstand sich beeilen müssen, alle Details zu erfassen. Hier sind HORTKIND – NACKT & UNPLUGGED! 

Einlass 19:00 Uhr

Eintritt: 15,00

Vorverkauf:
Tourist Information Marne, Deichstr. 2
KBH Marne, Schillerstr. 11

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Holsteinisches Haus
Norderstraße 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 3011
Termine: Holsteinisches Haus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

Greife und Eulen auf der Flugwiese

Flugvorführungen mit vielen Informationen über die Lebensweise der Greifvögel und ihre Funktionen im Ökosystem. (außer bei Regen)
Apr.
19
2024