Startseite » Veranstaltungen » Show

Holz und Vorurteil - Zwischen Brett und Kopf

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Kabarett mit Tilman Birr

Seit gefühlten 100 Jahren steht er auf der Bühne, sein 2012 erschienener saukomischer Episodenroman „On se left you see se Siegessäule“ hat sich über 30.000 Mal verkauft, 2013 hat er den Förderpreis des Deutschen Kabarettpreises bekommen. Womit? Mit Recht. - Aber jetzt mal im Ernst: Ist Tilman Birr eigentlich Kabarettist, Poetry Slammer, Liedermacher, Vorleser oder Stadtführer? Hat der auch was Richtiges gelernt? Wo kriegt er seine Ideen her - und kann er denn davon leben? Auf diese und andere Fragen gibt Birr an diesem überaus unterhaltsamen Abend Abend gern eine Antwort.

Eintritt: 15 Euro

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Kulinarisch

Event Foto

Viertel Meile Design Markt

Der Designmarkt im Herzen der Reeperbahn
Jun.
9
2024