Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Heimlich - Unheimlich

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Heimlich - Unheimlich

Ralf-Rainer Odenwald Malerei
Gast: Bernhard Schwank Skulptur
Das Heimliche ist uns unheimlich, weil es uns nicht vertraut ist. Das Verborgene weckt nicht nur in dem Gegenüber Argwohn, sondern auch gegenüber uns selbst. Wodurch aber wird uns das Fremde vertraut, wodurch das Vertraute manchmal überraschend fremd? Ralf-Rainer Odenwald und Bernhard Schwank treiben ein Spiel mit der Verfremdung, spüren nach dem Unheimlichen im Vertrauten…
Eröffnung der Ausstellung: Sonntag, 11. Juni 2017 um 16:00 Uhr. Einführung: Wolf Eismann; anschließend Gespräch mit den Künstlern.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen