Startseite » Veranstaltungen » Musik

"Frisch gezuptes" - Ein Mann, eine Gitarre und ein Fass

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Frisch gezuptes" - Ein Mann, eine Gitarre und ein Fass

Am 23. Mai ab 19:30Uhr wird Ralf Löper sein Musikprogramm "Frisch Gezupftes!" vorstellen.
Ein Mann, eine Gitarre und ein Fass… Wenn Ralf Löper aufdreht, sprudelt es in diversen Geschmacksrichtungen. Neben Selbstgebrautem - nach deutschem Reinheitsgebot - werden nationale und internationale Klassiker der besten Jahrgänge serviert. Mal herb-würzig, mal lieblich-verträumt, mal exotisch, mal vertraut - aber immer 100% pur und angenehm im Abgang. Eintritt frei (willig) - Hutgage.

freiwillig

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Eiscafe "Sass"
Königstrasse 25
25709 Marne
Deutschland
Termine: Eiscafe "Sass", Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Familie / Kind

Event Foto

JUMP House Trampolinpark Poppenbüttel

Ultimativer Springspaß für Groß und Klein
Apr.
27
2024