Startseite » Veranstaltungen » Familie / Kind

Der Zauberlehrling - Zaubershow für Kinder mit Christian Brandes

Kategorie: Familie / Kind

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Was ein Zauberer braucht, weiß ein jedes Kind! Und trotz deren Hilfe tut sich der Akteur auf der Bühne schwer, auch nur einmal das zu tun, was er sagt. Allerdings sorgt dieser Kontrollverlust für grandiose Unterhaltung und unglaublich gute Zauberkunst! Farbenfrohe Seile, wild gewordene Zauberstäbe und ein fliegender Geist verwandeln die kleinen Zuschauer in eine eingeschworene Gruppe, welche dem Zauberlehrling den Weg weist in eine ereignisreiche und zauberhafte Welt. Ob aus ihm am Ende doch noch ein richtiger Zauberkünstler wird? Wer weiss, denn Scheitern und Erfolg liegen bei ihm oft nur einen Zauberspruch voneinander entfernt!
Als Zauberer für Kinder gehört Christian Brandes zu den Besten und schafft es, große und kleine Zuschauer gleichermaßen zu begeistern! Bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst wurde Christian Brandes 2014 Bester in der Sparte Kinderzauberei.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Show

Event Foto

Annette Kruhl

Männer, die auf Handys starren
Apr.
4
2024