Startseite » Veranstaltungen » Show

"Akkordeon. Aber schön." Kabarett-Konzert mit Frank Grischek

Kategorie: Show

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

"Akkordeon. Aber schön." Kabarett-Konzert mit Frank Grischek

"Akkordeon. Aber schön"
Kabarett-Konzert mit Frank Grischek
Ob Musettewalzer, Tango, Klassik oder Irish-Folk – dem Akkordeon setzt der Hamburger Musik-Kabarettist Frank Grischek keine Grenzen. Ganz nebenbei erklärt er, was das Instrument mit Heizkörpern gemein und ein Siebenachtel-Takt mit Eiersalat zu tun hat. Der „hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt) sorgt mit seinem neuen Programm für einen unvergesslich schönen und unterhaltsamen Abend, bei dem erstmals nicht das Kabarett, sondern die Musik den größeren Raum einnimmt: „Die Borsini Superstar begleitet mich schon seit 40 Jahren auf der Bühne, jetzt ist es an der Zeit, dass ich mich endlich bei ihr dafür revanchiere“, sagt Grischek. Zu hören gibt es neben Eigenkompositionen auch Stücke von Galliano, Piazzolla, Chopin und Schubert.
Eintritt: 15 Euro Jugendliche 12 Eur

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kultur- und Bürgerhaus
Schillerstr. 11
25709 Marne
Deutschland
Telefon: +49 4851 9596 9710
Termine: Kultur- und Bürgerhaus, Marne

Auf OpenStreetMap Anzeigen