Startseite » Veranstaltungen » Musik

FeierAbendMusik - Livemusik im Kurpark Malente

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

FEIERABENDMUSIK IN MALENTE

Mal laut, mal leise. Mal Nachwuchstalent, mal alter Hase. Manchmal alleine und manchmal in Band-Vollbesetzung kriegt ihr bei den Konzerten der Reihe FeierAbendMusik neue Musik auf die Ohren. Ob Rock oder Pop, Soul, Blues oder Liedermacherklänge – die FeierAbendMusik gibt talentierten Künstlerinnen und Künstlern aller Genres aus Deutschland und der Welt eine kleine, feine Bühne in Wohnzimmeratmosphäre. Neugierige Live-Musik-Fans können die FeierAbendMusik einmal im Monat entweder in der Liegehalle im Kurpark oder bei gutem Wetter auf dem Konzertplatz im Kurpark genießen. Einfach vorbeikommen! Die kleinen Konzerte dauern gut eine Stunde und sind kostenfrei. Für die Band geht der Hut rum.

16. Februar: Parula

16. März: Daniel Hoppenstedt

20. April: Tramper

25. Mai: Mayck

22. Juni: Dom van Deyk

Beginn jeweils 19:30

Eintritt frei, für die Band Hut geht der Hut rum

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark Malente
Bahnhofstraße 4a
23714 Malente
Deutschland
Termine: Kurpark Malente, Malente

Auf OpenStreetMap Anzeigen