Startseite » Veranstaltungen » Show

1. Holsteiner Comedy-Festival

Kategorie: Show

Hier lacht der Norden

Nächster Termin:

Nächster Termin
100%
Bewertung:
Event Foto

Moderation: Jörg Schumacher

Der ehemalige Journalist ist als Comedian der neuen Generation fester Bestandteil der innovativen Hamburger Comedy-Szene. Für uns ist der authentische und mitreißende Erzähler die perfekte Wahl, um Euch durch den Abend zu führen.

Comedians:

OSAN YARAN

Ob Hamburger Comedy Pokal, NDR Comedy Contest, Amici Artium Kabarettpreis, Trierer Comedy Slam oder Stuttgarter Comedy Clash - wenn er auf der Bühne steht, räumt er auch ab!Der extrovertierte Durchstarter aus der alternativen Berliner Comedy Szene, Osan Yaran, strotzt vor Energie und versteht es, euch mitzureißen. Dabei thematisiert der türkische Ossi unter anderem sein aufregendes Leben an der Grenze Ostberlins und nimmt euch mit in seine Welt zwischen Spreewaldgurke und Baklava!

Johnny Armstrong

Über unseren nächsten Comedian sagen viele, dass er die Monty Pythons verinnerlicht hätte, dabei sieht er eher so aus, als hätte er sie gefressen. Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker - Und darf somit bei einem norddeutschen Comedy Festival einfach nicht fehlen

weitere folgen

 

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Kurpark Malente
Bahnhofstraße 4a
23714 Malente
Deutschland
Termine: Kurpark Malente, Malente

Auf OpenStreetMap Anzeigen