Startseite » Veranstaltungen » Musik

Vollmondnacht The Hawaiian Toasties

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Kann Altes neu sein?
Im Falle der Hamburger Band THE HAWAIIAN TOASTIES: Ja! Die Liebe der HAWAIIAN TOASTIES gilt dem Western- und Hawaiian Swing. In den 20er Jahren ging es hoch her auf Hawaii! Es entstanden unzählige Songs, die mit viel Swing gespielt wurden. Da Kalifornien aus hawaiianischer Sicht nicht weit war, landeten Steel-Gitarre und Ukulele auch bald im Wilden Westen und stießen auf die frühen Swing-Bands und Cowboy-Songs. Damit war der Western Swing geboren. Von diesen musikalischen Ideen begeistert und von der Gegenwart geprägt zaubern die HAWAIIAN TOASTIES einen eigenen musikalischen Toast Hawaii hervor, der sich zum Tanzen oder auch nur zum entspannten Zuhören eignet. Zwei bezaubernde Damen stehen mit ihrem zweistimmigen Gesang und ihren Ukulelen im Vordergrund - im Hintergrund begleitet von drei unauffälligen Herren an Steel-Gitarre, Gitarre und Kontrabass. Die Gelassenheit der Südsee gepaart mit der Dramatik des Wilden Westens – das ist die Welt der HAWAIIAN TOASTIES!

Die Abendkasse ist ab 19:00 Uhr geöffnet.

Der Eintrittspreis beträgt 10,--

Im Foyer werden Getränke und kleine Snacks verkauft.

Kartenreservierung telefonisch oder per Mail. 

Tel. (0 41 31) 789 59 19

info@wasserturm.net

Reservierte Karten müssen bis 19:30 Uhr abgeholt sein, sonst gehen sie in den freien Verkauf zurück.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Neuer Wasserturm Lüneburg
Am Wasserturm 1
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Neuer Wasserturm Lüneburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen