Startseite » Veranstaltungen » Musik

The Dukes of Hamburg und Miss Myer

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

The Dukes of Hamburg und Miss Myer

THE DUKES OF HAMBURG BEAT! BEAT! BEAT! from Bie(t)lefeld!!!

Jedem, der es 1964 verpasst hat, die Kinks live im Marquee Club anzuschauen, seien diese Band ausBie(t)lefeld und deren Konzerte wärmstens ans Herz gelegt, denn die "Dukes of Hamburg” sind die 60er Jahre pur. Outfit, Sound und Equipment sind eine Zeitreise zurück in die Sixties. Die Songs kommen u.a.
von den Lords, Rattles, Rolling Stones, Easybeats und Pretty Things. Bei Konzerten in ganz Europa und den USA (wo sie ursprünglich gegründet wurden) haben “The Dukes of Hamburg” ihre Sixties-Show präsentiert und das Publikum begeistert. Generell spielen "The Dukes of Hamburg" die Gassenhauer
der Sechziger nach, sind aber in ihrem Habitus ein gutes Stück verrückter als die Stars von einst und geben bei ihren Interpretationen der Songs gerne ein bisschen mehr Gas. Nicht ohne Grund bezeichnete ein Frankfurter Radiosender die Dukes of Hamburg als „Deutschlands Amateur-Beatband Nr. 1“. Als Vorband freuen wir uns auf Miss Myer aus Lüneburg.

www.dukesofhamburg.com

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Gasthaus Brauerei Nolte
Dahlenburger Landstr. 102
21337 Lüneburg
Deutschland
Termine: Gasthaus Brauerei Nolte, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen