Startseite » Veranstaltungen » Ausstellung / Museen

Seismografisch- freie Kompositionen mit Feder, Pinsel und Tusche auf Papier

Kategorie: Ausstellung / Museen

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto

Gisela Petersen
In dieser Ausstellung zeige ich neuere Arbeiten, welche aus einer bildnerischen Auseinandersetzung mit wahrgenommenen Entwicklungen durch einen intuitiv gesteuerten Gestaltungsprozess entstanden sind. Darin hat sich besonders auch der Krieg in der Ukraine ausgewirkt. Einige ältere Werke, welche mir thematisch passend scheinen, habe ich ergänzt.
Die Bilder sind unbetitelt, so dass die Betrachter:innen ihren eigenen Assoziationen folgen können.
Ratsbücherei Lüneburg 06.10. - 01.11.2022
Di 10 - 18 Uhr, Mi 10 - 13 Uhr, Do 10 - 18 Uhr, Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 13 Uhr
Hinweis: Ich zeige eine Auswahl aus meinen „Freien Kompositionen 2“.


www.giselapetersen.de

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Ratsbücherei Lüneburg
Am Marienplatz 3
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Ratsbücherei Lüneburg, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen

Musik

Event Foto

Frau Hedis Tanzkaffee

Willkommen bei Frau Hedis Tanzkaffee, dem sinkbarsten Club des Universums!
Mai.
3
2024