Startseite » Veranstaltungen » Musik

Schröders Garten Freiluftbühne: Kettcar

Kategorie: Musik

Nächster Termin:

Nächster Termin
No Votes
Bewertung:
Event Foto
Wir sind stolz wie Bolle Euch in diesem Sommer Kettcar auf unserer Freiluftbühne präsentieren zu können!

Ihr Album "Ich vs. Wir" wurde jüngst ein Jahr alt, und was für ein Jahr es war. Vielleicht das Schönste seit Bestehen von Kettcar. Die größten Konzerten, der längste Sommer, die dollsten Menschen. Und weil man weitermachen soll, wenn es am Schönsten ist, geht es weiter: Kettcar spielen 2019 noch mehr Konzerte. Einige davon in den größten Hallen der Bandgeschichte. Und eins davon bei uns in Schröders Garten an der Ilmenau zu Lüneburg.

Termine

Veranstaltungsort

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL
Schröder's Garten
Vor dem Roten Tore 72a
21335 Lüneburg
Deutschland
Termine: Schröder's Garten, Lüneburg

Auf OpenStreetMap Anzeigen